Ein wenig Inhalt: Mützen

Der Anfang wird mit Mützen gemacht

Ich muss die Seite ja auch ein wenig mit Inhalt füllen. Als erstes stelle ich euch ein Teil meiner Mützen vor.


Mützen kann man nicht nur im Winter tragen, sondern auch wenn es nicht extrem kalt ist. In der stürmischen Übergangszeit, wie heute zum Beispiel, passen sie auch super.

Regenbogen nach dem Gewitter

Meine Stricksammlung von Teilen, die ich für mich gestrickt habe, besteht aus einigen Mützen. Farblich ist alles dabei. Von lila/blau über grün/weiß und bunt wie der Regenbogen - einfach alles. Den ersten Teil findet ihr unter dem Menüpunkten Stricken/Mützen/1 Knäuel = 1 Mütze und Stricken/Mützen/Mütze nach Wolke Hegenbarth.

 

Es werden noch weitere Mützen in diesem Style hinzukommen, da diese so einfach sind zu stricken.

 

Also, guckt ruhig mal wieder vorbei :-)

Kati

Follow