Bilder :-) und ein Wendetuch

Die Bilder der Windehose sind online

Ich habe es geschafft!!! Die Bilder der Windelhose sind online!!!

 

Nachdem ich die Windelhose genäht habe, kam noch schnell dien Wendetuch dazu. Bei der Anprobe der Hose war alles ok. Musste ich nur noch zum Fotografieren mitnehmen, aber bei dem Wendetuch...

 

Ich habe keine Druckknöpfe verwendet, sondern selbstklebenden Klett. Bei meiner "Reißprobe" hat auch alles gehalten. Dann lege ich dem kleinen das Tuch um, sehe, dass alles passt und nehme ich das Tuch wieder ab, da passiert es. Der Klett hält nicht mehr. So musste auch das Wendetuch wieder mit nach Hause zum Ausbessern. Habe da nun noch einmal auf beiden Seiten des Klett rübergenäht. Fällt fast nicht auf :-)

 

Viele Grüße

Kati :-)

 

P.S.: Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wir schwierig es ist Wendehose und Windeltuch nicht zu verwechseln?! ;-)

Follow