Strickunfall oder auch nicht

Aus einer Socke wird eine Schalmütze

Ahhhh.... Nachdem ich voller Elan meinen Socken aufgereppelt habe, da ich dachte, ich hätte einen Fehler im Muster, sich dies allerdings als Fehler herausstellte, war der Frust groß.

 

Was nun?

 

Die Moorhexe sagte, stricke was anderes. Ja klar, aber was??? Ich guckte, meine in der "Schlange" enthaltenen Anleitungen bei Raverly durch und fand sogar etwas.

 

Im Jahr 2013 habe ich zwei kleine Teile (eine Schalmütze und eine Stirnband gesichtet, die ich unbedingt einmal stricken möchte. Schnell wurde bei Lanade die passende Wolle bestellt. Mal schauen, wann ich nun damit anfangen kann. Sind beide Teile fertig, kann der Winter definitiv kommen.

 

Nun wisst ihr, wie aus einer Socke, eine Schalmütze werden kann ;-)

 

Gute Nacht

Kati

Follow