Scharfer Schal

Das Paket ist da!

Montag Abend bestellt, heute (Mittwoch) wurde das Paket schon geliefert!!! Super!!! Vielen Dank an die schnelle Bearbeitung bei Lanade!!!

Die Farben sehen in natur super aus! Da kann der Schal oder Loop auch in dem Farbton Chili der DROPS ESKIMO TWEED gestrickt werden.

Aus dem Senfton (DROPS ALASKA) wird anschließend ein hübsches Stirnband gestrickt.

Allerdings war die Reihenfolge, was zuerst gestrickt wird, ein kleines Problem. Es dauerte ein wenig, bis ich eine Reihe in der Anleitung verstanden habe. Ich bin ja der Meinung, da ist ein kleiner Fehler drin. Aber dank der Videoanleitung bei DROPS (das es diese kompakten und sehr hilfreichen Videos dort gibt, fällt mir nur immer zu spät ein) war es mir dann klar und ich legte los.

Nachdem das erste Knäuel verstrickt war, noch eben schnell das zweite anstricken und zwei, drei Reihen stricken, bevor der Tag vorbei ist.

 

Kommt nichts dazwischen, denke ich, dass der "Scharfe Schal" spätestens am Wochenende fertig ist. 
Bilder folgen dann von dem fertigen Schal. 
Wahrscheinlich auch noch von weiteren Projekte, die entweder älter sind oder ich einfach so zwischengeschoben habe werden auch noch fotografiert.
Gute Nacht euch! Kati
Follow