Bunter Schal

Endlich ist er Fertig!!!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich 2012 wieder mit dem intensiveren Stricken angefangen. Auslöser war außerdem genau gesten vor drei Jahren ;-) Nachdem ich als Physiotherapie meinen Isi-Pulli fertig gestrickt habe mussten ein paar neue Aufgaben her. Unter anderem war eine der "Bunte Schal".

 

Und ich habe es sogar geschafft, nachdem er ca. zwei Jahre lag und nun fertig ist, ihn zu fotografieren.

Bunter Schal aus DROPS Fabel

Gestrickt wurde der Schal aus jeweils einem Knäuel DROPS Fabel. Am Ende, im Frühjahr 2015, wurden 80 Fäden vernäht.

 

Das Durchringen, ein angefangenes Strickstück fertig zu machen, ist schon immer eine kleine Herausforderung. Dies lohnte sich aber auf jeden Fall, da ich im Büro die ersten Komplimente für den Schal bekommen habe.

 

Gute Nacht, Kati

 

P.S.: Der "Scharfe Schal" ist auch schon fertig. Wenn hier im Norden mal wieder die Sonne scheint, werde ich diesen auch fotografieren. Er soll euch nicht vorenthalten werden.

Follow