Ich bin wieder da!

Lange ist es her...

Der letzter Eintrag ist aus dem Januar. Warum habe ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet. Gute Frage - nächste Frage. Kurz gesagt, die Luft war raus. Ich habe während der Zeit auch so gut wie nichts gestrickt oder genäht. Diese Phase kenne ich von mir, aber eigentlich eher im Sommer als im Winter. Obwohl, bei diesen Temperaturen aktuell und in den letzten zwei Monaten würde es ja fast passen ;-) 

 

Das, was ich in den letzten Monaten zustande bekommen habe, sind folgende kleine, schnelle Werke:

  • Gestrickte Socken in Größe 21 für mein Patenkind zum 1. Geburtstag
  • Ein T-Shirt aus für mein Patenkind. Dieses habe ich mit der Overlook genäht. Langsam freunden wir uns an :-)
  • Eine kleine Wendetasche, um beim Einkaufen nicht immer Platiktüten zu nutzen.

Mein Kopf ist voll mit Ideen. Teilweise schon sortiert, teilweise herrscht aber auch noch großes Chaos.

 

In nächster Zeit werde ich euch auf jeden Fall besser mit Neuigkeiten versorgen.

 

Viele Grüße

Kati

Follow