Vor einem Monat...

Rückblick auf vier Wochen

Katis Werke Blog

In den letzten vier Wochen ist ein bisschen was passiert. Ich habe meine Facebook-Seite reaktiviert und poste dort nun ein wenig häufiger etwas über meine aktuellen Projekte. Es ist einfach ein wenig einfacher und man erreicht gleich ein paar mehr Leute ;-)

Nun stelle ich euch einmal meine Projekte der letzten Wochen vor:

Wendetasche - total einfach und praktisch, um wenige Plastik zu nutzen

Ich habe eine sehr praktische Wendetasche genäht, die sehr gut angekommen ist. Total einfach! Davon werde ich mir bestimmt in den nächsten Wochen noch mehr nähen, einfach um diese im Auto oder der Handtasche zu haben, damit nicht immer diese Plastiktüten beim Einkaufen verwendet werden müssen.

Eine Milly von PattyDoo

In den sozialen Netzwerken ging ein Milly-Hype umher. Auch ich habe mich dann dazu entschlossen, eine Milly von PattyDoo zu nähen. Das Schnittmuster hat mich zuerst ein wenig irritiert, da es extrem groß aussah, aber am Ende kann sich das Ergebnis zeigen lassen. Eine tolle Tasche, die man auch wenden kann.

Aus Verlaufsgarn ein Dreieckstuch

Da der Sommer zwischenzeitlich auf sich warten ließ, nutzte ich ein Wochenende, um aus diesem Verlaufsgarn ein luftig-leichtes Dreieckstuch zu stricken. Eine nette Abwechslung, zwischen dem ganzen Nähen. 

Allerdings macht beides Spaß :-)

Ein Shirty für mein Patenkind

Auch ein kleines Shirty für mein Patenkind ist mir in den letzten vier Wochen von der Maschine gehüpft. Ich habe teils mit der Overlock und teils mit der normalen Nähmaschine genäht. Hat soweit alles funktioniert. Es können nun also auch größere Shirts genäht werden :-)

Viele Grüße

Kati

Follow