{Dienstagsblog}

25 Wollknäule

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich beim Garnstudio total tolle Anleitungen für Mützen und Schals gesehen. Da die kalte Jahreszeit laut Kalender so langsam Einzug halten sollte, passt dies ja komischer Weise auch recht gut.

Nachdem ich ein paar kostenlose Anleitungen gefunden habe, musste nur noch Wolle her. Gesagt, getan - oder eher gesagt, bestellt. Der Wolldealer meines Vertrauens ist online immer noch Lanade. An denen habe ich nichts auszusetzen und das Tolle ist, die Wollen, die bei DROPS benötigt werden, bietet Lanade an.

Die Mittagspause wurde also mit einer Wollbestellung beendet, einer großen Wollbestellung. 25 Knäule :-D

Ein Einblick in mein Wollpaket
Ein Einblick in mein Wollpaket

Die Woll-Lieferung habe ich gleich ins Büro schicken lassen, damit auch ja kein Zeitverlust entsteht. Passte auch alles total gut, bis ich zu Hause meine Nadelspitzen überprüft habe. Warum ich diesmal nicht auf die Nadelstärke geachtet habe - keine Ahnung. Jedenfalls pausiert das Projekt "Winter-Accessoires" zur Zeit noch. Der Grund ist, dass ich keine Nadelspitzen in Stärke 5 habe. Alle anderen sind da, nur die benötigte Stärke nicht. Kennt ihr das auch?

So, nun muss ich Nadelspitzen bestellen und wünsche euch noch einen tollen Tag!

Eure Kati :)

Follow