{Dienstagsblog}

Meine erste Näh-Aktion

Vorab:

Ja, ich weiß, dass es etwas später am Mittwoch ist, aber da es erst der zweite Arbeitstag ist, kam ich ein wenig durcheinander ;-)

Am letzten Donnerstag habe ich auf Facebook bei Fräulein Elbnaht einen total tollen Aufruf von LieLie's Pumpbär gesehen. Es geht dort um eine Aktion, den Winter bunter zu machen - und zwar für an Leukämie erkrankte Kinder. "Schöne Idee", dachte ich mir und meldete mich an. Gestern habe ich das Schnittmuster für einen Wende-Beanie bekommen und heute Abend wurde der erste Wende-Beanie genäht. Dieser geht mit einem zweiten dann in den nächsten Tagen auf die Reise zu der Sabrina von LieLie's Pumpbär. 

Meine ausgewählten Stoffe für den ersten Wende-Beanie
Meine ausgewählten Stoffe für den ersten Wende-Beanie

Die zugesendeten Beanies unterstützen die "Elterninitiative leukämie- und tumorerkrankter Kinder Suhl/Erfurt e.V.". Ich bin wirklich gespannt, wie viele da zusammen kommen.

Gibt es so eine Aktion eigentlich auch hier im Raum Rotenburg?

Liebe Grüße

Kati :)

Follow