Über mich

Hallo zusammen :-)

Kati von Katis-Werke

Hinter Katis Werke stehe ich - Ann-Katrin Schenk. Ich bin gelernte Informatikkauffrau und leite die IT/Datenqualität in einem Dienstleistungsunternehmen, das sich mit Adressen, Telemarketing und Marktfoschung im Außer-Haus-Markt beschäftigt.

 

In meiner Freizeit bin ich viel bei der Haflingerstute Tessy und handarbeite gerne. Hierbei steht das Stricken an erster Stelle. Nähen und häkeln kommt auch mal vor, wobei ich eher nähe, als häkel.
Tessy ist auch die Übeltäterin, warum ich wieder stricke. Nach einem Besuch bei ihr, war mein Handgelenk gebrochen und nach einigen vielen Tagen zuhause, habe ich angefangen meinen Isländerpulli zuende zustricken. Das war die beste Krankengymnastik, die ich machen konnte!!!

Wie kam ich zu der Website?

Als ich wieder angefangen habe aktiv zu stricken, stellte ich meine Werke zuerst bei Raverly online. Das finde ich auch immer noch interessant, um sich Ideen zu holen, allerdings störte es mich ein wenig, dass man angemeldet sein muss. So erstellte ich mir diese kleine Seite. Diese soll stetig wachsen und auch interessant für euch sein!

Und nun ein kleiner Blog

Ich war immer hinundher gerissen, ob ich mir einen Blog einrichten soll. Irgendwann, besser gesagt am 28. April 2015 schrieb ich meinen ersten Blog-Eintrag. Allerdings zuerst mit dem Hintergedanken, dass sofort zu sehen ist, was es neues gibt.

 

Vor einigen Wochen kam mir die Idee, wirklich regelmäßig zu bloggen. Ich gebe mein bestes und werde es schaffen!!!

Inhalt des Blogs

Inhaltlich bleibe ich bei folgenden Themen:

  • Stricken
  • Nähen
  • Handarbeiten allgemein
  • Interessantes rund um die Themen stricken, nähen und handarbeiten

Vielleicht kann ich euch Inspirationen geben oder sogar kleine Hilfestellungen. Habt keine Scheu, euch mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Eure Kati