Kati

Kati · 14. Januar 2018
Ein neues Jahr bedeutet bei vielen Menschen neue bzw. gute Vorsätze. Meins ist das so gar nicht. Wieso, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich gefühlt seit Jahren Silvester immer krank bin und ich mir dann sage „Hey, morgen ist nur ein neuer Monat. So, als ob es ein Monatswechsel vom Juni auf den Juli ist.“

Kati · 15. Juli 2017
Kennt ihr das: Ihr geht in ein Bekleidungsgeschäft, guckt euch um und denkt die ganze Zeit daran, dass ihr dieses Shirt oder diese Bluse lieber selber nähen wollt? In genau dieser Situation ertappe ich mich in den letzten Wochen immer häufiger.

Kati · 15. Juni 2017
Es gibt ein Thema, das liegt mit seit einem Jahr wirklich am Herzen - Plastik. Im letzten Juli habe ich mir aus nicht mehr benötigten Fliegengittern Gemüse- bzw. Obstbeutel genäht. Ich wollte einfach beim Einkaufen im Supermarkt nicht mehr die ganzen Plastiktüten verwenden. Das Ergebnis zeigte ich, mit dem Hinweis, dass ich es lieber weiter verwenden möchte als wegzuschmeißen, auf Facebook. Natürlich kamen die Kommentare wie "Das ist ja aus Plastik" oder auch "Und das lässt du an dein...

Follow