Nähen...

Nähen bei Kati

Genäht habe ich zu meiner Grundschulzeit einmal Weihnachtstütchen. Mehr aber auch nicht. Umso erstaunter war ich, nachdem ich mir 2014 vor meinem Sommerurlaub eine einfache Nähmaschine gekauft habe, was ich noch alles weiß. Es wurde eine Singer 2273. Diese reicht für den Anfang auch. Weihnachten 2015 lag dann eine Overlock von W6 unter dem Weihnachtsbaum.

 

In meinem Urlaub 2014 habe ich mich dann an die Susie von pattydoo gemacht. Super einfach. Bekommt mit dem Youtube-Video jeder Nähanfänger mit etwas Geschick hin. Und das Schnittmuster ist sogar kostenlos.

Meine Nähprojekte

Klickt einfach auf ein Bild und ihr kommt zu der entsprechenden Projektseite :-)

Du hast Fragen zu meinen Nähprojekten?

Kontakt zu Kati in Bezug auf die Nähprojekte

Dann schreib mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Seite. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.